Autohaus H P Becker GmbH
Kaiserslauterer Str. 9b, 67806 Rockenhausen
Telefon

News

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten aus unserem Autohaus und der Honda Welt.

    40 Jahre Honda bei Autohaus Becker

    Honda Deutschland gratuliert zum Firmenjubiläum

    40 Jahre Honda bei Autohaus Becker

    Im April 2023 hat das Führungsteam von Honda Deutschland zum 40-jährigen Firmenjubiläum und zugleich zur starken und ebenso langen Partnerschaft mit der Marke Honda gratuliert.

    Holger Obst, General Manager Honda Automobile, überreichte mit seinem Team dem Firmengründer Hans Peter Becker und dessen Frau Ilona Becker sowie Daniel Becker, seit 2020 Firmeninhaber und Geschäftsführer und dessen Frau Angela Becker eine Urkunde und einen Miniatur Pylon als Anerkennung für die langjährige, exklusive Partnerschaft.

    Zu den Gratulanten gehörten seitens Honda Deutschland zudem Sascha Rosenstein, Micha Siebenpfeiffer, Mehmet Caliskan, Lars Zeiler, Frank Engels und Hisao Daniel Kato, die sich ebenso herzlich für die Zusammenarbeit bedankten.

    Alles Begann offiziell im März 1983. Seitdem konnte das Autohaus Becker in Rockenhausen mehrere tausend Kunden mit Produkten der Marke Honda glücklich machen. Weit über die Grenzen der Region hinaus reicht die Kundschaft der begeisterten, treuen Anhänger und Freunde des Familienunternehmens sowie der Marke Honda.

    „Wir freuen uns auf die aufregende Zukunft und den Wandel in der Automobilbranche, wobei wir mit Honda einen innovativen und starken Partner an unserer Seite haben. Gemeinsam mit unserem Mitarbeiterteam wird es gelingen, weiterhin auf die Wünsche unserer Kundschaft einzugehen. Unser Werkstattmeister Freddy Bodo Balzer feiert dieses Jahr ebenso sein 40-jähriges Jubiläum, Dagmar Abts, Annahme und Koordination, ist seit letztem Jahr 25 Jahre fester Bestandteil unseres Teams. Im Verkauf werde ich von Philipp Graf tatkräftig unterstützt, der vor wenigen Tagen seine Fortbildung zum geprüften Automobilverkäufer erfolgreich absolvierte. Dazu sind auch unsere Mechaniker und Mitarbeiter im Servicebereich seit vielen Jahren der Kern unseres Teams, worauf ich sehr stolz bin. Vielen Dank auch an Honda Deutschland, für die herzliche Gratulation, wir haben uns sehr geehrt gefühlt“, so Daniel Becker, Geschäftsführer der Autohaus H P Becker GmbH.

    Kundenzufriedenheit 2023

    Erneut beste Kundenzufriedenheit im Bereich Service und Verkauf

    Dank Ihrer positiven Bewertungen dürfen wir uns im Bereich Service und Verkauf erneut über die Auszeichnung „Beste Kundenzufriedenheit 2023“ freuen. Wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unserem Engagement überzeugen können.

    Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung – ob persönlich, telefonisch oder per E-Mail.

    Händler des Jahres 2022

    Händler des Jahres 2022

    Doppelter Grund zur Freude!

    - Wir sind „Händler des Jahres 2022“!

    - Unser Verkäufer Philipp Graf ist „Verkäufer des Jahres 2022“!

    Beide Auszeichnungen wurden uns heute überreicht.

    „Ich möchte mich recht herzlich bei unseren treuen Stammkunden und den vielen Neukunden weit über die Grenzen des Nordpfälzer Landes hinaus sowie unserem Mitarbeiterteam bedanken. Euch verdanken wir diese besondere Auszeichnung, auf die ich sehr stolz bin. Auch in der Zeit des Wandels hin zur Elektrifizierung unserer Honda-Produkte erwartet uns in diesem Jahr viel Neues. Es bleibt spannend.

    Vielen herzlichen Dank, Euer Daniel Becker“

    Manuel Reparaturtechniker

    Umfangreiche Weiterbildung unserer Mitarbeiter

    ... man lernt nie aus

    Wir sind stolz und gratulieren zur Weiterbildung:

    Unser langjähriger Geselle, Mitarbeiter und Kollege Manuel Fries hat bei Honda Deutschland die Qualifikation zum Honda Reparatur-Techniker Automobile mit Erfolg bestanden.

    Die Qualifikation umfaßt zirka 150 Fragen zu 62 Honda-spezifischen und Kfz-technischen Wissensgebieten, sowie Praxismodule an Honda Automobilen zu 20 praxisrelevanten Themengebieten.

    Auch ein fachpraktischer Test über mehrere Tage in der Honda Akademie hat er souverän gemeistert.

    Der anhaltende Wandel der Fahrzeug- und Antriebstechnologie macht eine Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter unabdingbar um sich weiterhin professionell den täglichen Anforderungen zu stellen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Autohaus H P Becker GmbH erhält Auszeichnung für beste Kundenzufriedenheit

    Autohaus H P Becker GmbH erhält beste Auszeichnung für Kundenzufriedenheit

    Rockenhausen - Das Autohaus H P Becker hat von Honda Deutschland für herausragende Leistungen im Service die „Händlerauszeichnung für Kundenzufriedenheit 2021“ erhalten. Die Übergabe der Urkunde fand kürzlich in Rockenhausen statt.

    „Wir freuen uns sehr und danken unseren treuen Stammkunden und unseren zufriedenen Neukunden“, erklärte Daniel Becker (Geschäftsführer, Autohaus H P Becker GmbH) anlässlich der Übergabe.

    Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt der Verkaufs- und Serviceaktivitäten von Honda. Die Marke feiert in diesem Jahr ihr 60-jähriges Jubiläum in Deutschland. Vergeben wird die Auszeichnung deutschlandweit an jene Händlerbetriebe, die im Verkauf und Service in besonderem Maße eine hohe Kundenzufriedenheit realisieren können. Basis für die Auswertung sind die Rückmeldungen von Honda Kunden im Rahmen einer nationalen Befragung.

    Urkundenübergabe am 24.08.2021, Angela Becker (Marketing, Autohaus Becker), Daniel Becker (Geschäftsführer, Autohaus Becker), Holger Krug (District Manager Aftersales Marketing, Honda Deutschland), Sascha Rosenstein (District Sales Manager, Honda Deutschland), Dagmar Abts (Annahme, Autohaus Becker), Philipp Graf (Verkauf, Autohaus Becker), Hans Peter Becker (Technischer Betriebsleiter, Autohaus Becker) – alle Personen auf dem Bild sind vollständig geimpft und vorherig getestet

    Firmenübergabe

    Unternehmensnachfolge im Autohaus Becker

    Geschäftsübergabe beim Honda-Autohaus H P Becker

    Ab sofort bei uns erhältlich

    Ab sofort bei uns

    Alles für einen schönen Garten

    Wir sind ab sofort auch Vertragshändler von Honda Power Products – Gartengeräten!

    Wir bieten:

    - Honda Benzin-Rasenmäher

    - Honda Akku-Rasenmäher

    - Honda Wiesenmäher

    - Honda Benzin-Geräte (Laubbläser, Heckenschere, Freischneider)

    - Honda Akku-Handheldgeräte (Laubbläser, Freischneider, Heckenschere)

    - Honda Versatool (ein vielseitiges Gerät mit zahllosen Möglichkeiten)

    - Honda Motorsensen

    - Honda Motorhacken

    - Honda Vertrieb, Reparatur und Service

    Einfach alles, was ein schöner Garten braucht!

    Der Frühling kommt. Starten Sie schon jetzt in die neue Saison und sichern Sie sich Ihr neues Honda-Produkt zum TOP-Preis! Viele Aktionsmodelle verfügbar.

    Aus Überzeugung, . . . Produkte von Honda!